Zombiecoaching für eine nachhaltigere Zombiekalypse

Veröffentlicht: 20. Dezember 2009 in Allgemein

Wer von bei Twitter unterwegs ist wird das kennen, da folgen ständig irgendwelche Trainer und Coaches, die die Weisheit mit löffeln gefressen haben. Egal ob Twitter-Trainer oder Gründungs-Coach, aller Müll ist dabei.

Und seit heute auch ich! Wenn ihr schon immer mal mehr darüber erfahren wolltet, wie man am besten eine Zombiekalypse überleben kann, dem empfehle ich entweder den Zombie Survival Guide oder alternativ meinem neuen Account Zombiecoaching zu folgen, denn dort wird es in naher Zukunft immer wieder wertvolle Tipps für das Leben nach der Zombiekalypse geben.
Wenn ihr also irgendwo von H1Z1 oder beißenden Menschen lest, schnell folgen, dann steigen eure Überlebenschancen. Für Premiumfollower gebe ich sogar spezielle Survivaltrainings, denn wer vorher übt, lebt später länger.

Advertisements
Kommentare
  1. Jakob sagt:

    Yeaahh!
    Ich habe das Buch geliebt. Lese jetzt grad World War Z vom gleichen Autor.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s