Ultradome die ultimative Nerdarena

Veröffentlicht: 2. Februar 2010 in Allgemein

Im Laufe meiner Nerdkarriere habe ich ja sicherlich schon hunderte nerdiger Nerdvideos gepostet. Ich habe allerdings selten etwas entdeckt, was noch nerdiger ist, als Ultradome. Ultradome ist eine von MSN produzierte Online-Episoden-Kurzfilm Dings. So Dings halt. So ähnlich wie Celebrity Deathmatch, aber wirklich nur für Nerds gemacht. Vor kurzem ist die Episode erschienen, in der sich zwei schnuckelige Mädels darüber streiten, welche Harrison Ford Rolle besser ist – Han Solo oder Indiana Jones. Das ganze wird natürlich schlussendlich im Ultradome augetragen.
Ich muss allerdings sagen, dass es eine verdammt schwierige Entscheidung ist. Ich mein, wenn es um Batman vs Spiderman ginge wäre es ja einfach, aber Han Solo vs Indy? Really FUBAR. Ich enthalte mich. Die Mädels allerdings nicht.
http://images.video.msn.com/flash/customplayer/1_0/customplayer.swf

In der ersten Folge ging es übrigens um Luke Skywalker vs Frodo. Aber ohne Nerdchicks, was die Folge nicht ganz so sehenswert macht.

Advertisements
Kommentare
  1. cyberfux sagt:

    OMFG!
    LOL!
    ROFL!

    Gefällt mir

  2. G.J. sagt:

    Huuu, das ist wirklich schwer. Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sage mal Han-Solo. Er verkloppt zwar keine Nazis, doch dafür fliegt er die schnellste Schrottmühle des Universums und er hat die cooleren Oneliner. Andererseits verkloppt Indy Nazis und hat James Bond als Vater…. Verdammt, das ist wirklich schwer.

    Gefällt mir

  3. Norman E. sagt:

    Indiana Jones – zweifellos.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s