Asgaard – Fort Boyard meets Herr der Ringe

Veröffentlicht: 6. Februar 2010 in Allgemein

Im spanischen Fernsehen gibt es eine Spielsendung, die mehr WTF Momente hat als Indy 4!
Die älteren von euch kennen mit Sicherheit noch die Spielshow Fort Boyard. Soweit ich weiß, war es eine französische Spielshow bei der mittels Spielchen irgendwas gewonnen werden konnte. (Wie das immer so in in Spielshows). AUf jeden Fall ist die spanische Spielshow Asgaard ein bizarres Mashup aus Fort Boyard und Herr der Ringe (respektive jedem High-Fanatasy Universum). Da mein Spansich denkbar schlecht ist (ich beherrsche die Grundlagen zum Bier bestellen) kann ich nicht genau sagen, worums in der Show geht, allerdings reichen allein schon die Bilder um es zu erahnen. Die Spieler müssen den bösen (und etwas kleinwüchsigen) Ork besiegen und werden dabei von einem Magier und einer echt geilen blonden Fee unterstützt. Passend als Titel wäre auch Takeshis Castle meets Das schwarze Auge gewesen oder die 100.000 Mark Show meets Midgard.

However… Falls jemand von euch des Spanischen mächtig ist, wäre ich für Infos dankbar.
Den Showtrailer könnt ihr euch bei topless robot ansehen, hier gibt’s einen Ausschnitt aus der Show (mit Skorpionen!)

Advertisements
Kommentare
  1. Peter sagt:

    zu faul zum Selber-Googeln? 😉

    Die Show kommt aus Mexiko:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Asgaard_(Mexican_TV_show)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s