Die 10 schlimmsten Cosplay Fotos aller Zeiten

Veröffentlicht: 24. März 2010 in Allgemein

Cosplay ist die moderne Bezeichnung für „sich verkleiden und dann in die Öffentlichkeit gehen“. Zu Karneval ist das mancherorts ganz normal. Hier in Bochum zum Glück die Ausnahme. Ich bin zwar bekennender Karnevalshasser, finde aber gerade sexy Kostüme sehr toll. Bei Cosplay geht’s eh meist um Video- oder Computerspiele, Comics oder auch Filme.
Das Internet ist voller Gallerien mit viele tollen sexy Cosplay Fotos, aber denkt auch jemand an die Schattenseiten des Cosplay? Oder um es mit anderen Worten zu sagen, „Manchmal geht’s auch schief“. Hier die Top 10 der schlimmsten Cosplay Fotos aller Zeiten.

Luigi und Prinzessin
So unkreativ die Kostüme auch sind, der Luigi hat was. Wäre ich allerdings Mario und müsste Tausende Schildkröten und Gumbas töten, um sowas zu retten … kann Bowser behalten.


silver surfer cosplay
Ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist Alufolienmann!

mermaid cosplay
Arielle die Meerklopsfrau verdrängt mit Sicherheit sehr viel Wasser.

cammy cosplay
Soll darstellen Cammy von Street Fighter II, stellt dar irgendwas anderes.

catgirl cosplay
Ich hasse Katzen. Und ich hasse sowas erst recht. Also eigentlich hasse ich sowas nicht, mir wird nur schlecht. Fette pinke Katzenkostüme.


Übel oder? Ich mein sich als Kerl in Frauenklamotten zu schmeissen ist die eine Sache, aber das Ganze absichtlich als Kostüm zu planen, ein Pappschwert zu tragen und dämlich in die Kamera zu grinsen ist schon ein anderes Kaliber.

sonic cosplay
Zugegeben, ich war nie der große Sega Spieler, aber Sonic sah verdammt nochmal nicht so beschissen aus!

team rocket cosplay
Kennt ihr Pokemon? Kennt ihr Team Rocket? Kennt ihr Jesse? So ist es ja auch kein Wunder, dass Team Rocket immer auf den Sack bekommt.

boba fett cosplay
Ok der gebastelte Papphelm erinnert schon an Boba Fett, der Rest sagt aber eher: „Hey guck ich bin Shaggy und komme grad von der Scooby Doo Convention!“

evangelion cosplay
Ja ich dachte auch erst, „Hey cool! Der Marshmallowman!“ Leider Gottes soll es ein Kostüm aus der Animeserie Neon Genesis Evangelion sein.

Keine Sorge, als Wiedergutmachung gibt es demnächst die 10 geilsten Cosplay Fotos aller Zeiten. Das wird wesentlich mehr Spaß machen.

Advertisements
Kommentare
  1. Bei einigen finde ich dein Urteil ziemlich hart. z.B. bei dem Peach-Kostüm. Das Kostym ist wirklich gut gemacht und nur weil das Mädel dir nicht gefällt ist das kein grund so gemein zu sein. Nur weil sie nicht spindel dürr ist und ne Brille trägt heißt das doch nicht, dass sie nicht Costplayen darf.

    Gefällt mir

  2. oschni sagt:

    Boah, du hast ja sowas von Recht, bei jedem der Bildkommentare stimme ich dir zu. Der Typ von Scooby Doo Convention hat mich getroffen wie ein Schlag. Zomg

    Gefällt mir

  3. […] ich euch zuletzt Cosplay Bilder zum Schaudern präsentiert habe, muss es natürlich auch was für die Augen geben – speziell […]

    Gefällt mir

  4. brok sagt:

    tja, also eins is klar:
    die fähigkeit, ein realistisches selbstbildnis auf basis einer realistischen einschätzung von sich selbst zu zeichnen, hat niemand auf diesen fotos.
    will sagen, von denen sieht niemand die wahrheit im spielgel, so sie denn da mal reinschauen.

    Gefällt mir

  5. Jojo sagt:

    Ja. Genau.
    Es ist ja so reif, witzig und erwachsen, andere Leute für ihr Aussehen, ihr Gewicht oder ähnliches öffentlich zur Sau zu machen, obwohl sie sich echt Mühe gegeben haben. Wenn mich was zum Kotzen bringt, ist es dieser Eintrag. Wie asozial kann man eigentlich sein?

    Gefällt mir

  6. Ralle sagt:

    Jojo bringt es auf den Punkt. Asozial und peinlich hoch 10… Sowas stellen nur Spinner mit echt viel Langeweile rein. Ach ja, Sadismus kommt natürlich noch dazu.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s