Neuer Trailer zu Resident Evil IV

Veröffentlicht: 5. April 2010 in Allgemein

Der neue Trailer zu Resident Evil: Afterlife ist da und überzeugt mich mal so gar nicht. Offensichtlich haben die Macher aus der Resident Evil Reihe einen Matrix Film gemacht. Viele Waffen, viele Stunteinlagen, aber keine Zombies! Was bitte ist Resident Evil ohne Zombies? Einzig in der kurzen Szene, in der Milla vom Dach hüpft sieht man ein Dutzend Zombies. Ansonsten scheint es der Umbrella Corperation jetzt an den Kragen zu gehen. Insofern trifft Matrix das Ganze schon relativ gut. Wo ist die Dunkelheit, der Zombieschockereffekt und die düstere Stimmung aus den ersten Teilen geblieben? Mit Gunfights á la Matrix und ohne Zombies kann ich persönlich mit Resident Evil: Afterlife wenig anfangen.

Advertisements
Kommentare
  1. […] der erste Trailer zu Resident Evil IV hatte mich nicht wirklich überzeugen können. Vor wenigen Tagen ist ein neuer Trailer […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s