Würfeln für Fortgeschrittene

Veröffentlicht: 19. Mai 2010 in Allgemein

Für mich als erfahrenen Basiliskentöter, Drachenbezwinger, Zweihänderträger und Cthulhuversteher zählt doch beim Rollenspiel im Endeffekt – der Würfel. Doch anstatt ihn wie Anfänger einfach über den Tisch zu rollen oder wie Fortgeschrittene ihn aus dem Würfelbecher purzeln zu lassen, gibt es noch eine zusätzliche professionellere Methode zu würfeln.

Ich stelle mir gerade vor, wie die Spannung wohl vor jedem Würfelcheck ins Unermeßliche steigen könnte, bis eine der magischen Zahlen zwischen 1 und 20 erscheint. Nicht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s