D&D Monster Sounds im Vergleich

Veröffentlicht: 30. Mai 2010 in Allgemein

Ich liebe es in Rollenspielbüchern Werte miteinander zu vergleichen. Welches ist die beste Waffe, welche Rüstung bringt wieviel und wie stark sind eigentlich die Monster. Bret Knight, der selbsternannte D&D Monster Man, hat ganz andere Interessen bei Monstern. Während ich mich für Lebenspunkte, Angriffsstärke und Geschwindigkeit interessiere, ahmt er die Monster einfach nach – und das sehr gut.
Orks, Goblins und Drachen sind ja vergleichsweise einfach, aber wie klingen Gallertwürfel, Beholder oder der Modernde Schlurfer?

Das zeigt euch Bret Knight:


(YT Direktsounds, via TR)

Advertisements
Kommentare
  1. G.J. sagt:

    geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil! Den will ich für die nächsten Sitzungen mieten 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s