Neuer Trailer zu Resident Evil IV: Afterlife

Veröffentlicht: 21. Juni 2010 in Allgemein

Zugegeben, der erste Trailer zu Resident Evil IV hatte mich nicht wirklich überzeugen können. Vor wenigen Tagen ist ein neuer Trailer erschienen, der für mich schon wesentlich vielversprechender erscheint. Im Gegensatz zum typischen Romero-Plott scheint man sich bei dem vierten Teil wieder mehr an die ursprünglichen Spiele zu halten. Neben Alice treten nämlich viele der Helden aus den Spielen auf (Jill, Claire, Wesker, Chris). Der Trend geht also weg von massenhaften Zombiehorden hin zum Kampf gegen die mysteriöse Umbrella Coorperation. Ich freue mich jedenfalls aber September diesen Jahres Alice im Kampf gegen Umbrella in 3D über die Schulter zu schauen.

Advertisements
Kommentare
  1. fdr. sagt:

    Ah, sehr geil, ich hoffe nur, dass das 3D diesmal auch was bringt und nicht über einen miesen Plot hinwegtäuscht (:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s