Nerd Navi mit Vader und Co

Veröffentlicht: 10. Juli 2010 in Allgemein

Besitzer eines TomTom Navis kommen aktuell ganz besonders auf ihre Nerdkosten. TomTom bietet im Moment gegen Gebühr natürlich die Stimmen von Darth Vader, Yoda und C-3PO (und bald Han Solo) als Navigationsstimme. Sich die Geschichte mal anhören kann man auf der TomTom-Seite. Soweit sogut, aber individuelle Stimmen sind nichts neues. Wahrscheinlich wäre das Ganze auch komplett an mir vorbei gegangen, wenn TomTom nicht zusätzlich ein paar Takeouts erstellt und bei Youtube hochgeladen hätte.
Ich kann mir vorstellen, dass die Aufnahmen gerade mit Yoda, dem kleinen hüpfenden Sprachakrobaten sehr spaßig gewesen sein müssen.




(YT Direkt-Nerd-Navi Darth und Yoda, via TR)

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s