Battle: Los Angeles neuer Trailer

Veröffentlicht: 13. Januar 2011 in Allgemein

Nachdem ich zuletzt den FIlm Skyline ja ziemlich zerrissen habe, stimmt mich der Film Battle: Los Angeles dem Alien-Angriffs-Kriegsfilm-Genre wieder ziemlich milde gegenüber. Denn Battle: Los Angeles hat laut Trailer nicht nur eine ziemlich coole Story (ok Aliens versuchen die Erde zu kolonisieren ist nicht sooo kreativ), aber das ganze wirkt einfach nicht o furchtbar plump und billig wie bei Skyline.

Zumal ich ja zugegebenermaßen ziemlich Fan von Kriegfilmen bin und mich damals Starship Troopers sehr begeistert hat. Ich freue mich jedenfalls auf den Film.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s