Für eine Hand voll Gadgets

Veröffentlicht: 26. August 2011 in Allgemein

USB-Gadgets gibt es wie Sand am Meer. Aus diesem Grund möchte ich euch heute einige davon vorstellen. Bei Source gibt es beispielsweise eine Menge verschiedener USB-Gadgets, besonders zugesagt hat mir beispielsweise der goldene USB-Stick, der zwar nur 512 MB Platz hat, dafür aber aus schwerem Metall ist und fast wie ein echter Goldbarren aussieht. Besonderes Feature ist, dass man sich auch den Namen oder ähnliches auf den Stick gravieren lassen kann, was den Stick nicht nur nur zu einem sehr persönlichen Gadget macht, sondern auch noch perfekt als Werbegeschenk verschicken lässt. Ein anderes USG-Gadget ist der USB-Hub mit integriertem Ventilator. Einmal angeschlossen liefert das/der Hub 3 weitere USB-Ports und versorgt per USB den Ventilator mit Strom. Ebenfalls ein feines Gadget, gerade wenn das Thermometer wieder mal über die 30 springt. Die eingebaute LCD Uhr wird mittels 3 Knopfbatterien angetrieben. Somit hat man nicht nur 3 USB Ports, sondern auch immer die Uhrzeit sowie eine kühle Brise. Mehr tolle USB-Gadget gibt’s bei Source.

Advertisements
Kommentare
  1. Marc Nemitz sagt:

    Hallo,

    was definitiv noch fehlt ist der USB-Stick Humping Dog. Ein kleiner perverser Hund, der sich vor allem an Laptops sehr schick macht.

    😀

    Grüssle

    Marc

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s