Neulich in der Videospielkneipe

Veröffentlicht: 6. Oktober 2011 in Allgemein

Niederlande 1944. Völlig vom Abwurfpunkt abgekommen landen zwei amerikanische Fallschirmjäger irgendwo im Wald. In der Nähe finden sie ein Haus – die Videospielkneipe.
Sony hat mit diesem Video einen Hommage an alle Gamer gemacht, genauer gesagt an Michael. Da ich rein zufällig auch so heiße fühle ich mich nicht nur sehr geschmeichelt, ich musste auch schmunzeln bei dem Video. So eine Videospielkneipe, in der man vergöttert wird ist schon was tolles. Glaube ich.


(via)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s