Von Kopf bis Fuß Nintendoid

Veröffentlicht: 9. April 2012 in Allgemein

Ok, ok diese Werbeanzeige stammt ganz tief aus Nerdistan. Aber hey, es sind die 90er! Und wer hätte damals nicht von so einem Nintendo Komplettoutfit geträumt? Ich wäre damals definitiv ein Hipster gewesen, wenn es sowas damals schon gegeben hätte.

Nintendo Merchandise

Advertisements
Kommentare
  1. Butsch sagt:

    Haha.. da musst du an die Gamescom gehen da werfen sie dir Merchandise hinter her 😉 Schade gab es die Brille nicht auch zu kaufen, erinnert mich irgenwie an die Virtualboy „Brille“.

    Gefällt mir

  2. Freakazoid sagt:

    Schön ist der rein gehuste Schreibfehler „Ninetendo“.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s