Die 10 heißesten weiblichen Comic-Charaktere mit Cosplay-Beweis

Veröffentlicht: 4. Dezember 2012 in Allgemein

Puh der Titel des Beitrags alleine klingt schon reichlich sexistisch und Ladies sorry hier gibt’s wenn überhaupt nur was für Kerle zum glotzen. Jedenfalls hat Ranker wie bei eigentlich allem) die User abstimmen lassen, um die (10) sexiest Female Comic Book Characters zu bestimmen und das Ergebnis ist wirklich gut geworden. Um dem ganzen Listing etwas mehr Pfiff zu verleihen ergänze ich die Liste um schicke Real-Life Bilder.

Platz 10: Supergirl
Supergirl Costume
Zugegeben, Supergirl sieht egal wie und so immer ein wenig nach Porno aus. Dass der weibliche Superman Sidekick allerdings auch von Krypton stamm und bürgerlich Kara Zor-El heißt wissen die wenigsten. Supergirl ist übrigens genau wie Superman bei DC zuhause.

Platz 9: Black Cat
Black Cat Cosplay Christmas
Passend zur Weihnachtszeit hat sich Cosplayerin WindoftheStars in eine Weihnachts-Black-Cat verwandelt. Dabei ist Black Cat eigentlich primär eine Diebin ganz verrückt nach Spiderman. Abgesehen vom Diebstahl wechselt sie öfters die Seiten und hilft Spiderman. Auch nach Peter Parkers Hochzeit mit Marry Jane glaubt sie noch weiterhin, ihn irgendwann für sich gewinnen zu können.

Platz 8: Power Girl
Power Girl Cosplay
Power Girl stammt eigentlich genau wie Superman oder Supergirl von Krypton. Ihr wurde allerdings im Zuge der Umstrukturierung eine andere Hintergrundgeschichte verpasst. SPäter sollte sie die Enkelin von Arion aus Atlantis sein, was später widerrum auf die alte Geschichte geändert wurde. Sie hat die gleichen Superkräfte wie Superman, ist allerdings immun gegen Kryptonit.

Platz 7: Black Widow
Black Widow Cosplay
Black Widow ist nicht erst seit dem Avengers Kinofilm bekannt und beliebt. Vor ihrem Einsatz bei SHIELD war Black Widow Agentin beim KGB. Im Gegensatz zu vielen anderen in dieser Liste verfügt Black Widow nict über Superkräfte, sondern ist einfach unglaublich geschickt und gewandt.

Platz 6: Rogue
X-Men Rogue Cosplay
Rogue gehört zu den X-Men und verfügt als Mutantin über die Fähigkeit, Erinnerungen und Mutationen von anderen kurzzeitig zu übernehmen. Gehörte sie anfänglich noch zur Bruderschaft der bösen Mutanten, lief sie, nachdem sie die Fertigkeiten von Ms. Marvel permanent übernahm, hilfesuchend zu den X-Men über.

Platz 5: Harley Quinn
Harley Quinn Cosplay
Harley Quinn war früher Praktikantin im Arkham Asylum und verliebte sich dort abgöttisch in den Joker. Die Beziehung zwischen den beiden ist allerdings sehr zwiegespalten – sie liebt ihn durch und durch, der Joker pendelt aber manchmal zwischen Liebe und dem Wunsch sie zu töten hin und her.

Platz 4: Poison Ivy
Poison Ivy Cosplay
Poison Ivy ist eine der Hauptkontrahenten von Batman. Ivy hat eine sehr enge Bindung zur Pflanzenwelt und ist in der Lage, nahezu jedes Gift zu erzeugen. Ihr Hauptantrieb ist der Hass auf die Menschen, weswegen sie sich auch ausschließlich mit Pflanzen umgibt. Zwischen Batman und Poison Ivy besteht eine Hass-Liebe, da sie beide gleichzeitig verliebt und sich hassend in Gotham City umherstreifen.

Platz 3: Emma Frost
Emma Frost Cosplay
Emma Frost kann ihre Haut mit Diamanten überziehen und verfügt über telepathische und telekinetische Kräfte. Bevor sie zu den X-Men stößt war sie Anführerin der Hellions, einer kriminellen Mutantengang.

Platz 2: Wonder Woman
Wonder Woman Cosplay
Wonder Woman ist die Mutter aller Superheldinnen. Al älteste Superheldin begeistert sie Fans schon seit 1941. Zusammen mit Batman und Superman ist sie auch Mitglied in der Gerechtigkeitsliga.

Platz 1: Catwoman
Catwoman Cosplay
Catwoman hat eine ähnlich ambivalente Beziehung zu Batman wie Poison Ivy. AUf der einen Seite stiehlt und betrügt sie, auf der anderen Seite haben sie und Batman indirekt eine Liebesbeziehung. Daher ist sie zwar eine Kontrahentin, handelt aber nicht grundsätzlich gegen Batman oder das Gute. Sie verfolgt ihre eigenen Ziele. Nach ihr bzw. ihrer Kleidung ist übrigens auch der Catsuit, ein eng anliegender Ganzanzug, benannt.

Kommentare
  1. Hexarkun sagt:

    Nr. 5, die gute Harley Quinn ist unter den Top 10 meine Favoritin. Aber das ist sie seit ihrem ersten Auftauchen mit dem Jocker bereits. 🙂

    Like

  2. mike sagt:

    1. aus welchem paralleluniversum hast du denn die info, dass batman & ivy ineinander verliebt wären? ich lese seit knapp 20 jahren die batman comics und kann mich nicht an eine derartige storyline erinnern. also wenn man den effekt von ixys gift außen vor lässt.
    2. sagen wir mal so: du und ich – wir würden definitiv keine probleme bekommen dass wir interesse an der selben frau haben könnten 😉 unter den von dir gelisteten (und insgesamt doch recht blassen) cosplays wäre deine letztplatzierte meine erstplatzierte.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..