Was ich die Woche so getwittert habe:

Veröffentlicht: 13. September 2009 in Allgemein
  • Alles Scheiße, alles Mist, wenn noch beim Umzug ist. #
  • Ich bin total nett! Ich biete für meine 500 Follower über 1000 tweets! @oprah bietet gerade mal jedem 35000. einen tweet. #
  • Internet-Manifest? Ohne mich. Ich trinke weiterhin die leckere google Suppe und wundere mich über die Selbstdarstellung der digitalen Boheme #
  • Wieso zur Hölle hab ich mich doch auf #1und1 eingelassen? Wenn die Verbindung genauso zuverlässig ist, wie die Mitarbeiter, dann prost #
  • ¿ʇsuos slɐ uıǝs ɹǝʇɹǝızıldɯoʞ lɐɯ puǝsnɐʇ sǝllɐ ʇuǝɯoɯ ɯı ssnɯ osǝıʍ ¡uɐ puɐʍ ǝıp ssıǝɥɔs #
  • müde, Kopfschmerzen, Schnupfen und wenn ich morgen aufwache, haben die Heinzelmännchen meinen Umzug gemacht. Vielleicht klappts ja?! #
  • monopoly gedöns ziemlich langsam. Da tut sich fast gar nichts #
  • Gleich Blogbeitrag zum Thema Prokrastination. Obwohl kann ich auch morgen noch schreiben. #
  • Ob die Generation von morgen wohl darüber lachen wird, das wir noch mit gammeligen 6000 – 16000 kbit im Internet unterwegs waren? #
  • So gerade die A40 bei Monopoly gekauft. Werde demnächst Mautstationen vor Dortmund, Bochum und Duisburg errichten #
  • Haben will! http://www.behance.net/HinojosaDesign/frame/297494 #
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s