Post von Conrad

Veröffentlicht: 30. November 2011 in Allgemein

Ich genieße gerade meinen letzten Urlaubstag und habe erwartungsgemäß ein Paket von Amazon entgegengenommen. Zusätzlich war da allerdings noch ein Riesenpaket von Conrad. Moment ich hatte doch gar nichts bestellt?! Schnell geöffnet und innendrin befand sich ein schickes Weihnachtsgeschenk von Conrad: Der Radiobausatz-Kalendar. 24 schnucke Teilchen, die zusammengebaut hoffentlich ein funktionierendes Radio ergeben. Eine tolle Überraschung von Conrad, die ich entsprechend auch mit einen schicken Link honoriere.

Mal schauen, ob ich am 24. tatsächlich ein Radio da stehen habe. Bei meinem elektronischen Geschick wohl eher ein Kabel- und Elektrowirrwarr. Eventuell berichte ich nochmal über das Bastelexperiement. Wenn es klappt.

Advertisements
Kommentare
  1. Sascha sagt:

    In der Tat sehr coole und vorallem nette Überraschung von Conrad. Erinnert mich stark an die Elektrobaukaesten die ich frueher geschenkt bekommen habe, aber als Adventskalender gemacht hat das ja ein ganz anderes Motivationspotential 😉 nur schade das man nicht loeten muss, die daempfe koennten beim morgentlichen Aufstehritual hilfreich sein… oder auch nicht 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s