Quarks und Co über das Internet

Veröffentlicht: 22. Oktober 2009 in Allgemein

Quarks und Co Wir arbeiten, kaufen, informieren täglich mit dem Internet. Dabei ist das Internet fast schon 60 Jahre alt. Quarks und Co hatte am Dienstag eine interessante Sendung zum Thema „Die Macht des Internets“ im Programm.

So reißerisch der Titel der Sendung auch ist, so interessant war die Sendung aber auch. Von der Geschichte des Netzes über Social Media bis hin zu google. Alles dabei.

Da ich die Sendung leider nicht direkt einbetten kann, gibt’s an dieser Stelle nur den Link zur Sendung. Wer sich für’s Netz, web 2.0 und auch eine etwas kritische Blickrichtung auf das Internet interessiert, soltle sich die Sendung auf jeden Fall mal anschauen.

Die Sendung seht ihr, wenn ihr rechts auf „webTV“ klickt.

Quarks & Co: Die Macht des Internets

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s