Wie Die Tribune von Panem hätten ausgehen sollen

Veröffentlicht: 24. April 2012 in Allgemein

Nachdem mir mein Stammkino die letzten Wochen durch Streichung von Spielzeiten einen Strich durch die Rechnung gemacht und mir den Film Juan of the Dead verweigert hat musste eine Alternative her. Nicht, dass Die Tribute von Panem mein Wunschfilm gewesen wäre aber manchmal muss man auch Risiken wagen. Ein Review erspare ich mir an dieser Stelle, mir hat er jedenfalls nicht allzu sehr gefallen. Jedenfalls hat das Internet (ja genau dieses Internet!) ein alternatives Ende für Hunger Games entwickelt, das mir wesentlich besser als das Original gefällt. Allein schon der Mech! Wie dem auch sei – here we go!


(YT Direkthunger, via)

Advertisements
Kommentare
  1. Sascha sagt:

    Haha, ich war gerade am Wochenende in dem Film und so ziemlich alle Punkte die ich ein bisschen strange fand wurden in dem Video angesprochen, vorallem das man Katniss irgendwie nie wirklich abnehmen konnte das sie in Peeta verliebt ist… und ja, natuerlich der Mech 😀

    Gruss,
    Sascha

    P.S.: Alles in allem fand ich den Film aber recht unterhaltsam 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s