Geeks sind kreativ – zumindest im Bett

Veröffentlicht: 22. Mai 2009 in Allgemein

geekinbed-199x300Ich wusste es doch schon immer: Geeks sind die besseren Liebhaber!
Warum? Geeks leben ihre Gadgetleidenschaft auch im Bett aus und benutzen daher unglaublich gerne Spielzeuge aller Art. Außerdem denken Sie beim Sex eher an den Partner als an sich selbst. Am schlechtesten schnitten sportliche Menschen ab.

Inwieweit die Umfrage natürlich repräsentativ ist, bleibt fraglich: lediglich 2000 Briten wurden befragt – von einem Playstation Magazin.

Interessant sind die Ergebnisse allemal, zumal geeks ja einen relativ introvertieren Ruf haben. Also, je mehr Gadgets, desto eher die Bereitschaft, an den anderen zu denken und Sexspielzeug zu benutzen.

Falls ihr also noch das passende Gadget sucht, schaut doch einfach mal hier im Gadgetshop vorbei.

Advertisements
Kommentare
  1. kasumi sagt:

    Auf getDigital hab ich schon ein tolles shirt gekauft =D
    und da gibts auch n tolles bild von mir =P
    http://www.getdigital.de/products/I_love_my_geek/more/action/idBild/450

    Gefällt mir

  2. Freako sagt:

    Interessante Seite! Auf jeden Fall gibt der Gadgetjob einiges her^^.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s